Elevage vom schwarzen Phönix

Share
Races élevées:
Berger Belge
Edit kennel
Modifier les vidéos
Modifier les images
Mein Ziel ist es den Malinois so zu erhalten wie er ursprünglich war, ein kompromissloser Gebrauchshund der triebstark, arbeitswillig und gelehrig ist. Meine Leistungszucht soll wesensfeste und triebstarke Malinois hervorbringen die für den Dienst und Sport bestens geeignet sind. Als Gebrauchshund muss der Malinois unbedingt bei bester Gesundheit sein, deshalb lege ich insbesonderen Wert auf HD, ED, OCD, LÜW und Gen Untersuchungen. Jeder meiner Hunde wird ausgiebig getestet. Der Erhalt der Arbeits- und Spielfreude setzt sich nicht nur Genetisch zusammen, sondern auch aus Ausbildung und Aufzucht. Die Aufzucht steht für mich an oberster Stelle um Ihnen einen perfekten Start ins Leben zu geben.

Derniers mariages

Photos progéniture

+plus

Femelles réussies

Mâles réussis

Photos de l'élevage

Vidéos de l'élevage

    • A-Wurf 29.01.2019